Christina Winners

Coaching

Von mir

Verwendete theoretische Grundlagen

§  Persönlichkeitsmodell nach Riemann

§  Persönlichkeitsmodelle nach C.G. Jung

§  Transaktionsanalyse

§  Bioenergetik

 

Eingesetzte Methoden

§  Klientenzentrierte Gesprächsführung

§  Gestalttherapeutische Methoden

§  Systemische Methoden

§  Visualisierung mit Bildern, Diagrammen und Fantasiereisen

§  Tests

 


Mögliche Sprachen

Deutsch, Englisch und Französisch.



Persönlich

Nach Jahren des Leistungssports in der Leichtathletik und meinem Studium der Betriebswirtschaft habe ich zum Thema Managementdiagnostik promoviert. Der Promotion folgte eine Zeit von sieben Jahren als Personaltrainerin, in denen ich eine Ausbildung zum psychodynamischen Coach sowie zur Telefonseelsorgerin absolvierte und als Coach arbeitete. Seit 2008 verbinde ich das Coaching mit meiner aktuellen Tätigkeit als Leiterin der Personalentwicklung eines mittelgroßen Konzerns. Deshalb sind mir Zusammenhänge des Managements, der Mitarbeiterführung, Fragen des Gesundheitsmanagements als auch individuelle Beratungs- und Perspektivgespräche wohl vertraut. Nach knapp drei studienbegleitenden Jahren im Ausland spreche ich zudem fließend Englisch und Französisch.

 

 


 


 


 


 

 





"Du bist Mensch und sollst Mensch bleiben, Mensch aber, der sich einst zu deinem Jetzt verhält wie die volle Ähre zum kleinen Saatkorn. Alle deine schlafenden Kräfte und frohen Gefühle sollen erweckt werden"

Johann Gottfried von Herder