Christina Winners

Coaching

Coaching

Coaching mit mir

Meine Stärke liegt darin Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Meine Klientinnen und Klienten fühlen sich bei mir geborgen und auf Augenhöhe. Ich spiegele ihnen tiefe Gefühle und innere Themen wieder, helfe ihnen, Begabungen und Ressourcen zu entdecken, diesen zu vertrauen und sie weiterzuentwickeln. Gleichzeitig stehe ich meinen Klientinnen und Klienten zur Seite, Schwächen behutsam anzunehmen und an ihnen zu arbeiten, vor allem im beruflichen Kontext.

Menschen, die an Scheidepunkten in ihrem Leben stehen oder das Bedürfnis nach Neuorientierung verspüren, finden deshalb bei mir einen verlässlichen, angenehmen Raum. Meine Bandbreite therapeutischer Methoden und Ansätze ermöglicht es mir, sie individuell, intuitiv und effizient zu begleiten. Gemeinsam gehen wir wichtigen Lebensfragen nach, erarbeiten Lebens- bzw. Berufsvisionen oder suchen gemeinsam nach Lösungen für aktuelle Problemstellungen. Dabei gehen wir ebenso behutsam wie analytisch, konzentriert, zügig und zielgerichtet vor und nutzen meine Erfahrungen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Management, Psychologie und Theologie. 


Honorar

Nach einem 1. unverbindlichen Beratungsgespräch vereinbaren wir gemeinsam den Umfang des Coachings und die damit verbundenen Kosten.

 




"Du bist Mensch und sollst Mensch bleiben, Mensch aber, der sich einst zu deinem Jetzt verhält wie die volle Ähre zum kleinen Saatkorn. Alle deine schlafenden Kräfte und frohen Gefühle sollen erweckt werden"

Johann Gottfried von Herder